Kleiderschrank

Meine Winter-Wunschliste

Dieses Jahr bin ich in Punkto Gaderobe wirklich noch gar nicht auf den Winter eingestellt. Der Schrank quillt über, aber ich habe trotzdem nichts passendes zum anziehen. Hier kommt also meine aktuelle Winter-Wunsch- bzw. Einkaufsliste. Diesen Winter stehe ich total auf monochrome Looks in grau, schwarz, caramel, beige und weiß.

Einige Teile von dieser Wunschliste habe ich mir bereits zuglegt. Wie beispielsweise die Chelsea Boots von Cox. Total überrascht bin ich von der Lederleggins. Ich muss ehrlich zugeben, ich habe mir erst vor ein paar Wochen mein erstes Exemplar zugelegt. Ich hatte vorher immer etwas gezögert, weil ich dachte Lederleggins wären zu edgy für mich. Ich war mit einer Freundin shoppen, die mich zum Kauf bekräftigt hat und ich muss sagen – ich bin begeistert und sogar Dennis ist ganz hin und weg.

Die Daniel Wellington Uhr ist für die kalte Jahreszeit mein all-time-favorite. Leider habe ich mein letztes Modell mit schwarzem Lederarmband vor einem Jahr verloren. Deshalb muss wohl bald eine neue her. Dieses mal gerne mit braunem Krokoarmband. Vielleicht ja zu Weihnachten?

Die weiße Hemdbluse von Polo Ralph Lauren ist durch ihren festen Baumwollstoff die perfekte Bluse für die kalte Jahreszeit. Sie hängt in blau/weiß und rosé/weiß gestreift bereits in meinem Schrank, aber in weiß kann man sie so schön mit der Fellweste, dem Pullover oder einfach einer üppigen Statement-Kette kombinieren. Der graue Mantel von Only steht in jedem Fall noch auf meiner Shoppinglist. Er macht sich bestimmt wunderbar mit meinem weinroten Wollhut den ich letzten Winter von Dennis geschenkt bekommen habe.


grauer Wollmantel OnlyFellwesteSchal HallhuberLederlegginsWeiße BluseStrickpullover GrauStiefelette CoxUhr Daniel WellingtonHandtasche MK


Mantel – Only | Fellweste – Even&Odd | Schal – Hallhuber | Lederleggins – New Look
Hemdbluse – Polo Ralph Lauren | Strickpullover – S. Oliver | Chelsea Stiefelette – Cox
Uhr – Daniel Wellington | Tasche – Michael Kors

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply